Verwechselbarkeit

Mit Begeisterung habe ich (die ich mich gerne zu den Vorzügen der Verwechselbarkeit bekenne) vorgestern – (spät, aber besser als gar nicht) – von der jahrelangen, erfolgreichen Show zweier bekannter Schwäbinnen gehört, die von 2006 bis 2009 unter dem Namen „DIE VERWECHSELBAREN“ aufgetreten sind!

Über mrsjoysuch

I had my face changed into something completely different when I was young. Today, I´ve become an expert in authenticity. I´m a researcher of dead malls. I specialize in strange encounters with lookalikes and former selfs. I´m also an experienced timetraveller.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst, Performance abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s