Mein Weg in die Cloud:

„Nehmen Sie sich 60 Sekunden Zeit, um Ihren Weg von der Konsolidierung über die Virtualisierung in die Cloud zu planen. Starten Sie mit dem #DC Hub von Cisco und Intel.“

(Dies schlägt mir CISCO auf meiner LinkedIn Seite vor, ohne daß ich mich daran erinnern kann, sie darum gebeten zu haben. Wieso publizieren sie eigentlich ungefragt auf meinem Dashboard ? — —> Weil mein Dashboard gar nicht meins ist sondern ihres ? Und dann auch noch mit einem Aufruf, Ihnen in ihre „World of Yes“ zu folgen ??? <<<<—– …)

* * * *

Mrs Joy Such ist darüber allerdings ganz unbesorgt. Sie interessiert nur, daß Cisco hier möglicherweise einen neuen Einstieg in den Zeittunnel offeriert – uns den hat sie gesucht, seitdem der alte Zugang in der Shoppingmall von Moldavia City in den 90er Jahren komplett demontiert und zugemauert wurde.
DISCORPORATE ! THERE IS NO TIME !

Über mrsjoysuch

I had my face changed into something completely different when I was young. Today, I´ve become an expert in authenticity. I´m a researcher of dead malls. I specialize in strange encounters with lookalikes and former selfs. I´m also an experienced timetraveller.
Dieser Beitrag wurde unter Historisches Werk, Web 2.0/ Netzkritik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

