Tips for Single Women, Circa 1938

What passed for advice to single women in 1938.

Source: mashable.com

Mrs Joy Such, alleinstehend, erkennt sich in der blonden Dame aus dem Ratgeber von 1938 wieder.

Genauso verhält sie sich auch immer !

Irgendetwas daran scheint aber nicht gut anzukommen.

Gewundert hat sie sich schon 1988 darüber, und glaubte damals, mit einer Operation würde alles anders* – doch die Wirkung war nur von kurzer Dauer, und letztlich ungeeignet, ihr anstößiges Verhalten abzustellen.

* https://mutabor3.wordpress.com/2012/09/16/situationen-in-mutabor-iii/ 

See on Scoop.itMUTABOR III

Über mrsjoysuch

I had my face changed into something completely different when I was young. Today, I´ve become an expert in authenticity. I´m a researcher of dead malls. I specialize in strange encounters with lookalikes and former selfs. I´m also an experienced timetraveller.
Dieser Beitrag wurde unter Feminismus, Historisches Werk abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s