Textadventure-Apps: Chatten mit einem Zeitreisenden – SPIEGEL ONLINE

Textadventure-Apps entführen den Spieler in fremde Welten – obwohl sie optisch denkbar schlicht daherkommen. Wir haben zwei neue Spiele ausprobiert und dabei mit einem Astronauten und einem Zeitreisenden gechattet. … 

Fotos aus der Zukunft

Wie „Stille Nacht“ kürzlich erschienen ist auch das Spiel „One Button Travel“. … Der Spieler bucht, ohne es zu ahnen, ein Ticket für eine Zeitreise. Kurz darauf kontaktiert ihn per Textnachricht jemand aus der Zukunft. Er solle um Himmels willen diesen Trip nicht buchen, warnt er, doch natürlich ist es zu spät…. Zum Beweis schickt der Unbekannte ein Foto.

Sourced through Scoop.it from: www.spiegel.de

auch nicht schlecht, diese Neuauflage des textadventure, und das inclusive Zeitreisefaktor – aber über whatsapp? Wie jetzt?

See on Scoop.itMUTABOR III

Über mrsjoysuch

I had my face changed into something completely different when I was young. Today, I´ve become an expert in authenticity. I´m a researcher of dead malls. I specialize in strange encounters with lookalikes and former selfs. I´m also an experienced timetraveller.
Dieser Beitrag wurde unter Filmkritik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s