Oh mein Europazentrum

Berlin, Charlottenburg, Deutschland, Europa, Kurfürstendamm, Weihnachtsmarkt an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, Wilmersdorf,Weihnachtsbeleuchtung im Europacenter am Breitscheidplatz Bildnachweis: (Jürgen Henkelmann imageBROKER) F1online

So weihnachtlich, mein alter Lieblingsort. Hier wurde MUTABOR III gedreht – mit mir, Mrs Joy Such, in der Hauptrolle! Nie hätte ich mir das Schreckliche vorstellen können, das hier gestern direkt vor der Haustür geschehen ist. Ich fahre zwar nach wie vor am Liebsten hier drinnen mit der Rolltreppe auf und ab, aber gestern Abend hätte ich beinahe noch einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gemacht. Jetzt habe ich eine weisse Rose zum Gedenken niedergelegt und möchte gerne wissen: War das wirklich der IS, nur weil der IS das sagt?

Über mrsjoysuch

I had my face changed into something completely different when I was young. Today, I´ve become an expert in authenticity. I´m a researcher of dead malls. I specialize in strange encounters with lookalikes and former selfs. I´m also an experienced timetraveller.
Dieser Beitrag wurde unter Shopping Mall abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Oh mein Europazentrum

  1. Pingback: Oh mein Europazentrum | MUTABOR III | Scoop.it

Kommentar verfassen

