MUTABOR III : Die erste Minute, und mehr

MUTABOR III

–> Spielsimulation: 1. Kapitel MUTABOR III mit  youtube interactive

Inhaltsangabe:

Eine Soap opera in Fortsetzungen. Die Hauptpersonen sind ein Schönheitschirurg und seine Lieblingspatientin.  Bei geschickter Handhabung des Spiels können sie ihre Identität verlieren, eventuell eine neue erhalten und an allen happy ends vorbei in einen Zeittunnel gelotst werden. Am meisten Punkte erhält, wer die meisten Zeittunnel-Eingänge erkennt. Je mehr Zeittunnel-Erfolge der Spieler / die Spielerin erzielt, desto spektakulärere Verwandlungszenen kann er / sie zu sehen bekommen.

Mrs Joy Such

Die Heldin des multiple-Choice-Spiels – eine junge Frau aus Moldavia-City, die sich unbedingt verändern will. Doch das ist nicht leicht in einer Welt, die anscheinend nur aus Shopping-Centern besteht, die nahtlos ineinander übergehen

Mrs JOY SUCH, eine unauffällige Frau mittleren Alters hat den Wunsch, sich durch eine Schönheitsoperation komplett zu verändern.

Dr Victor Principal

Der smarte Schönheitschirurg Victor Principal zeigt auch nicht immer sein wahres Gesicht…

Dr. VICTOR PRINCIPAL, ein erfahrener und ehrgeiziger Schönheitschirurg, wird diesen Wunsch gerne erfüllen, plant jedoch, ein neues Verfahren an ihr auszuprobieren. Bei der Begegnung der beiden und bei der anschließenden Operation kommt es zu überraschenden Komplikationen…

Wie die Geschichte sich entwickelt, hängt ab von den Entscheidungen des Zuschauers.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s